3 Fragen an Jannik Martin

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Hier gibt es einmal „3 Fragen an…“ Jannik Martin, Spieler und Kapitän unserer 1. Herren:

  1. Welche Ziele verfolgst du noch mit dem FC Land Wursten?

Stabilisierung der Mannschaft, um Dauerhaft ein ernstzunehmender Gegner in der Kreisliga zu sein. Wenn wir das erreicht haben, kann man über andere Dinge nachdenken. Zurzeit gibt es allerdings nichts Wichtigeres.

2. Welches Erlebnis war in der Zeit beim FC Land Wursten für dich am schönsten?

Die Jugendzeit zusammen mit meinem langjährigen Freund Alex Guggenheimer. Da kann ich kein spezifisches Ereignis nennen. Wir haben viele Spiele und Turniere gewonnen. 

3. Wer ist der beste Spieler mit dem du je zusammengespielt hast? 

Dazu kann ich gar keine Aussage treffen. So etwas gibt es und gab es meiner Meinung nach nie. Jeder hatte Stärken und Schwächen. Da kann ich niemanden besonders hervorheben.

3 Fragen an Jannik Martin