3 Fragen an Jan-Ole Bornhorst

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es geht weiter mit unserem Format „3 Fragen an…“;

Heute mit Jan-Ole Bornhorst, Spieler unserer 1. Herren:

  1. Welche Ziele verfolgst du noch mit dem FC Land Wursten?

Ich möchte sehr gerne noch einmal Meister werden. Ich finde den Weg, den der FC mittlerweile geht, echt klasse, da hauptsächlich auf Wurster Jungs gesetzt wird. Da wir eine junge, ehrgeizige Truppe sind und Trainer haben, die das Optimale aus den Spieler heraus holen können, sehe ich diesen Wunsch in den nächsten Jahren als realistisch.

2. Welches Erlebnis war in der Zeit beim FC Land Wursten für dich am schönsten?

Das schönste Erlebnis ist zweifelsfrei die Meister-Saison 2016/2017 mit der damaligen 2. Herren. Die ganze Mannschaft hatte das Ziel Meister zu werden und das hat man auch in jedem Spiel gemerkt. Der damalige Zusammenhalt war einfach klasse. Mit der momentanen Mannschaft sind wir auf einen guten Weg, diesen Zusammenhalt auch zu erreichen.

3. Wer ist der beste Spieler mit dem du je zusammengespielt hast? 

Der beste Spiele mit dem ich zusammen gespielt habe ist ganz klar „Disco“ Meyer (Lars Meyer). Er macht eine Mannschaft einfach durch seine Spielintelligenz  besser. Als Offensivspieler kann man sich auch einfach auf wunderbare Pässe freuen.

3 Fragen an Jan-Ole Bornhorst