3 Fragen an Eugen Guggenheimer

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es geht weiter mit unserem Format „3 Fragen an…“;

Heute mit Eugen Guggenheimer, Spieler unserer 1. Herren:

  1. Welche Ziele verfolgst du noch mit dem FC Land Wursten?

Ich möchte beim eingeschlagenen Weg, den Verein für Spieler in Land Wursten und umzu attraktiver zu gestalten, mithelfen und hoffe auf eine wiederkehrende Wurster Identität. 

2. Welches Erlebnis war in der Zeit beim FC Land Wursten für dich am schönsten?

Es gab viele schöne Erlebnisse. Die Zeit von der B- bis zur A-Jugend war aber die schönste, witzigste und erfolgreichste Zeit für mich.

3. Wer ist der beste Spieler mit dem du je zusammengespielt hast? 

Den einen besten gibt es glaube ich nicht, dafür waren es zu viele. In der Jugend waren es definitiv Jannis Leu und Nigel Bier. Im Herrenbereich zählten Florian Alexander und Paddy Holst wohl zu den besten. Aber auch Jannik Martin und Alex Guggenheimer von der jüngeren Generation kann man an dieser Stelle erwähnen. Aus meiner Altenwalder Zeit sind mir unter anderem Tim Klowat und Cristino da Cruz Cunha in Erinnerung geblieben.

3 Fragen an Eugen Guggenheimer