3 Fragen an Dennis Puschies

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es geht weiter mit unserem Format „3 Fragen an…“;

Heute mit Dennis Puschies, Spieler unserer 1. Herren:

  1. Welche Ziele verfolgst du noch mit dem FC Land Wursten?

Ich möchte im Verein Spaß haben und meinen Teil dazu beitragen, dass wir mindestens zwei gut funktionierende Mannschaften mit genug Leuten haben, die gerne zum Fußball gehen. 

2. Welches Erlebnis war in der Zeit beim FC Land Wursten für dich am schönsten?

Die 5 Spielzeiten in der ich in der Vierten Herren, die später die Zweite Herren geworden ist, gespielt habe. Gekrönt von dem Meistertitel in der 1. KK 2017.

3. Wer ist der beste Spieler mit dem du je zusammengespielt hast? 

Ich möchte keinen Namen nennen, denn am meisten Spaß hat man, wenn man sich als Team gut versteht. Denn dann wächst der ein oder andere auch mal über sein Können heraus. Über sowas freue ich mich am meisten.

3 Fragen an Dennis Puschies