3 Fragen an Tobias Döscher

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es geht weiter mit unserem Format „3 Fragen an…“; Heute mit Tobias Döscher, Trainer unserer Ü32: 

  1. Wie sehr sehnst du dich auf dem Platz zurück? Corona scheint ja noch länger den Trainings- und Spielbetrieb zu beeinflussen 

Ich und meine Truppe sehnen uns natürlich sehr danach wieder auf dem Platz stehen zu können. Uns fehlt allen der Fussball.

2. Welches Erlebnis war in der Zeit beim FC Land Wursten für dich am schönsten?

In dem Jahr als ich in der 1. Herren Co-Trainer von Yusuf Sahin war und wir die Meisterschaft (Aufstieg Bezirksliga) und den Pokal holten.

3. Welche Ziele verfolgst du noch mit unserer alten Herren?

Das Ziel ist ganz klar die Meisterschaft. Auch wenn es natürlich noch ein langer Weg ist.

3 Fragen an Tobias Döscher