3 Fragen an Kalle Mehrtens

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es geht weiter mit unserem Format „3 Fragen an…“; Heute mit Kalle Mehrtens, Co-Trainer unserer 1. Herren: 

1. Wie sehr sehnst du dich auf dem Platz zurück? Corona scheint ja noch länger den Trainings- und Spielbetrieb zu beeinflussen 

Wie alle anderen Fußballer sehne ich mich natürlich sehr auf den Platz zurück. Leider hat die Pandemie etwas dagegen. Müssen wir halt durch.

2. Welches Erlebnis war in der Zeit beim FC Land Wursten für dich am schönsten?

Es gibt viele schöne Erlebnisse. Schön ist es mitzuerleben wie die “Jungs” sich in den Jahren sportlich, beruflich und privat entwickelt haben. Früher hat man den Steppkes die Fussbalschuhe geschnürt und heute schnüren sie ihren Kindern die Schuhe

3. Welche Ziele möchtest du mit dem FC Land Wursten noch erreichen?

Ziele hat jeder, aber ob es klappt weiß man nicht. Mein Ziel ist es mit unserem Trainerteam die 1. Herren zu festigen und eventuell in zwei bis vier Jahren in die Bezirksliga aufzusteigen. 

3 Fragen an Kalle Mehrtens