3 Fragen an Yannick Lassmann

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es geht weiter mit unserem Format „3 Fragen an…“; Heute mit Yannick Lassmann, ehemaliger Spieler des FC Land Wursten:

1. Du hast jetzt schon über eine Saison in der Bezirksliga hinter dir, wie groß ist der Unterschied zur Kreisliga, in der du mit unserem FC gespielt hast?

Der Unterschied ist schon bemerkbar. Die Spiele sind intensiver. Zudem ist das technische und taktische Niveau etwas höher. Dazu kommen die längeren Auswärtsfahrten, die einen besonderen Reiz haben.

2. Welches Erlebnis war in der Zeit beim FC Land Wursten für dich am schönsten?

Eindeutig der Pokalsieg 2018. Wir wurden im Finale von vielen Fans unterstützt, haben ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen, was wir anschließend auch ausführlich gefeiert haben.

3. Verfolgst du das Geschehen beim FC Land Wursten noch weiterhin?

Ja klar. Sonntags nach dem eigenen Spiel, gucke ich immer wie der FC gespielt hat. Außerdem habe ich noch einen guten Draht zu ehemaligen Mitspielern und bin ganz gut über das Geschehen informiert.

3 Fragen an Yannick Lassmann