3 Fragen an Dennis Ahlers

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es geht weiter mit unserem Format „3 Fragen an…“; Heute mit Dennis Ahlers, ehemaliger Trainer unserer 2. Herren:

1. Welches Erlebnis war in der Zeit beim FC Land Wursten für dich am schönsten?

Es gab viele schöne Momente beim FC Land Wursten. Zum einen die Gründung der damaligen 4. Herren. Dazu die Meisterschaften und Aufstiege. Ein weiteres Highlight war für mich als wir den Midlumer Mühlencup gewinnen konnten. Man könnte mit Sicherheit aber noch einige andere Dinge erwähnen. 

2. Verfolgst du das Geschehen beim FC Land Wursten noch weiterhin?

Ich verfolge nach wie vor das Geschehen vom FC.

3. Welcher Spieler, den du trainiert hast, hat für dich die stärkste Entwicklung genommen?

Es sind sicherlich einige Spieler die man hier nennen könnte, aber nur mal einen Spieler zu erwähnen, würde ich jetzt hier Lukas Strache sagen.

3 Fragen an Dennis Ahlers