3 Fragen an Nils Käckenmester

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es geht weiter mit unserem Format „3 Fragen an…“; Heute mit Nils Käckenmester, Spieler unserer 1. Herren:

1. Welche Ziele verfolgst du noch mit dem FC Land Wursten?

Mein Ziel ist in erster Linie mehr Konstanz in unsere Leistung zu bekommen. Wenn das klappt werden wir auch in der Tabelle weiter nach oben rutschen.

2. Welches Erlebnis war in der Zeit beim FC Land Wursten für dich am schönsten?

Es gab sehr viele schöne Momente, die Meisterschaft mit der 2. Herren war einer davon. Eine perfekte Saison mit einem klasse Team und super Umfeld. Die Kabinenfeiern nach den Heimspielen am Freitagabend waren Legendär.

3. Wer ist der beste Spieler mit dem du je zusammengespielt hast? 

Der beste Spieler vom Namen wohl Andre Hahn bei der Kreisauswahl. Im Dress vom FC waren es Florian Alexander und Lars Meyer, die herausragend waren. Beide haben viel für den Verein getan. Ich freu mich heute noch, wenn ich mit ihnen auf Platz stehe.

3 Fragen an Nils Käckenmester