3 Fragen an Stephanie Frese

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es geht weiter mit unserem Format „3 Fragen an…“; Heute mit Stephanie Frese, Leiterin unseres Damenspielbetriebs:

1. Welches Erlebnis war in der Zeit beim FC Land Wursten für dich am schönsten?

Mein schönstes Erlebnis beim FC war in meiner aktiven Zeit der Gewinn des Kreispokals im Jahr 2011. 

2. Welche Ziele möchtest du mit dem FC Land Wursten noch erreichen?

Ziel ist es, dieses Ereignis mit der Damenmannschaft des FC noch erstmal zu wiederholen und für die Kreisliga wäre es schön, sich im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen oder noch mehr.

3. Warum sollten Mädchen oder Frauen, die Fussball spielen wollen, bei uns anfangen? 

Frauenfußball beim FC Land Wursten heißt in erster Linie Spaß am Fußball spielen zu haben. Aber auch der Spaß am Feiern und an Unternehmungen steht bei der Mannschaft ganz oben auf der Liste, sodass jeder der das gerne vereinen möchte, jeder Zeit herzlichen Willkommen ist beim FC Land Wursten.

3 Fragen an Stephanie Frese