Punktspiel (5. Spieltag) vom 12.09.21 in Hagen: FC Hagen/Uthlede II – FC Land Wursten 0:0 – Spielbericht und Bilder

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Unsere Erste hat beim schweren Auswärtsspiel gegen den  ungeschlagenen Tabellenführer FC Hagen/Uthlede II für einen Achtungserfolg gesorgt. 

Von Anfang an wusste die Mannschaft mit einer kämpferischen Einstellung zu überzeugen. Nicht nur defensiv, sondern auch offensiv konnten die Akteure der Wurster Akzente setzen. 

Das zahlte sich bereits in der 12. Minute aus. Bornhorst wurde schön über die linke Seite geschickt und Schlesinger schob nach der präzisen Hereingabe gekonnt ein – 0:1!

Danach wurde Hagen immer stärker, doch die Abwehr sowie Keeper Bieren konnten sich einige Male auszeichnen.

Hagen wechselte in der 2. Halbzeit mehrfach und erhöhte den Druck. Es dauerte bis zur 78. Minute bis der Tabellenführer schließlich durch den eingewechselten Hasselmann zum 1:1 Ausgleich kam. 

Das Remis retteten die Wurster über die Zeit und holten damit einen verdienten Punkt.

In der Woche gilt es nun den Schwung und das Selbstvertrauen mitzunehmen und im Heimspiel gegen die SG WDB am kommenden Sonntag den nächsten Dreier einzufahren.

Spielbericht: Timon Siebke und Philip Käckenmester

Bilder: Michelle Garrelts 

You are currently viewing Punktspiel (5. Spieltag) vom 12.09.21 in Hagen: FC Hagen/Uthlede II – FC Land Wursten 0:0 – Spielbericht und Bilder