Punktspiel (8. Spieltag) vom 03.10.21 in Lüdingworth: FC Wanna/Lüdingworth – FC Land Wursten 0:3 – Spielbericht und Bilder

  • Beitrags-Kategorie:Herren

Nach der herben 1:8-Niederlage in der Vorwoche beim TSV Hollen-Nord, konnte die Mannschaft der Wurster in Lüdingworth die richtige Antwort liefern.

Ab der ersten Minute wurden die Zweikämpfe aktiv geführt und auch die ersten und zweiten Bälle wurden besser verteidigt.

Es dauerte nur bis zur 7. Minute bis die Wurster in Führung gingen. Ekinci setzte sich stark über links durch und Zentara stand in der Mitte goldrichtig und traf zum 0:1.

In der Folge war das Spiel aufgrund des tiefen und rutschigen Rasens zerfahren, mit vielen Zweikämpfen und wenig Torszenen.

In der 41. Minute spielte Siebke auf Ekinci, der setzte sich gegen einen Abwehrspieler durch, umkurvte den Torwart und traf zum 0:2. Mit dem 2:0 ging es auch in die Pause.

Im zweiten Durchgang war es dann eine Kombination zwischen Ekinci und Siebke, die Siebke dann zur Vorentscheidung zum 3:0 abschloss .

In der Schlussphase hielt Bieren dann noch einen Foulelfmeter, sodass er seine weiße  Weste behielt.

Herauszuheben aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung sind Ekinci, der an allen 3 Toren direkt beteiligt war und Bieren, der mit seinem parierten Elfmeter und weiteren  Paraden die Null hielt.

Diesen Schwung wollen die Wurster am nächsten Wochenende  mitnehmen und gegen den Duhner SC den nächsten Dreier einfahren.

Spielbericht: Timon Siebke und Philip Käckenmester 

Bilder: Philip Käckenmester 

You are currently viewing Punktspiel (8. Spieltag) vom 03.10.21 in Lüdingworth: FC Wanna/Lüdingworth – FC Land Wursten 0:3 – Spielbericht und Bilder