Die Wurster reisten mit einem dezimierten Mini-Kader in Hemmoor an und somit mussten erneut viele angeschlagene Spieler über die vollen 90 Minuten gehen.
Das Spiel begann zerfahren mit vielen Zweikämpfen, jedoch mit wenig Torraumszenen.
Als es dann mal schnell ging bei den Gastgebern, wurde der Stürmer von Heins regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht. Den Elfmeter hielt Bieren jedoch mit dem Fuß.
Im Anschluss waren die Wurster erneut nicht zwingend genug und so kam Hemmoor zum 1:0.
Im Anschluss folgte nach einem Stellungsfehler in der Wurster Abwehr das 2:0 durch einen Sonntagsschuss unter die Latte. Kurz vor der Hälfte hätten die Wurster nochmal verkürzen können, doch der Kopfball von Gündogdu prallte an den Pfosten.
In der zweiten Halbzeit versuchten es die Wurster nochmal doch die beste Gelegenheit, ein Freistoß von Siebke, hielt der Keeper der Gastgeber mit Bravur.
Kurz vor Schluss folgte dann zu allem Überfluss eine Gelb-Rote Karte für Siebke, der im ganzen Spiel zwei Fouls spielte und somit am kommenden Sonntag gegen den TSV Altenwalde gesperrt ist.
Ein Dank geht an Kilian Schult, der aus der 2. Herren aushalf und in der zweiten Halbzeit Einsatzminuten verbuchen konnte.
Spielbericht: Timon Siebke und Philip Käckenmester