Herzlich Willkommen auf unserer Website

Zur neuen Saison: Auch Bornhorst schließt sich wieder dem FC Land Wursten an

 

Auch wenn der Ball aktuell ruht, laufen die Zukunftsplanungen beim FC Land Wursten weiter. Nachdem erst Peer Hövermann wieder zum FC Land Wursten zurückgekehrt ist, kehrt nun auch der nächste Offensivakteur zu seinem Heimatverein zurück. Nach nur einer Sasion bei der SG Neuenwalde/Krempel/Holßel wird uns Jan-Ole Bornhorst zur neuen Saison verstärken. 

Michael Zander kommentierte den Wechsel höchst erfreut: "Jan-Ole wird uns auf der Außenbahn mit seiner Geschwindigkeit und seinem starken Zweikampfverhalten enorm weiterhelfen. Wir sind froh, dass wir einen ehrgeizigen sowie lernfähigen Spieler zurück nach Land Wursten holen konnten."

Uns Spieler Fabien Heins meldete sich beim Transfer ebenfalls zu Wort, zumal es sich bei Jan-Ole um einen seiner besten Freunde handelt: "Auch ich habe oft auf Jan-Ole eingeredet, dass er endlich wieder zu uns zurückkehren soll. Ich bin froh darüber, dass ich meinen kongenialen Partner wieder an meiner Seite habe und freue mich schon auf präzise Standardsituationen, bei denen ich nur noch den Kopf hinhalten muss."

Herzlich Willkommen zurück, "Olaf"!

 

 

Mitgliederversammlung 2020

 

Aktuelle Informationen zur diesjährigen Mitgliederversammlung des FC Land Wursten findet ihr hier .

 

Jan-Lukas Mergard und Jaymie Janzow kommen als Perspektivspieler

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Text „l adidas adidas DÖER & PIZZAHAUS DORUM 04742 335532 DÖNER & PIZZAHAUS DORUM 04742 42-335532“

 

Der FC Land Wursten hat sich mit Jan-Lukas Mergard (auf dem Bild links) und Jaymie Janzow (auf dem Bild rechts) zwei Talente gesichert, wobei Jaymie zunächst noch für die U19 eingeplant wird und erst Schritt für Schritt an die 1. Herren herangeführt werden soll. 

Jaymie spielte letzte Saison schon für die U19, allerdings nur mit einem Zweitspielrecht. Nun wechselt er fest vom FC Eintracht Cuxhaven zu unserem FC. 

 

Jan-Lukas hingegen wird fest für die 1. Herren eingeplant und soll fester Bestandteil im Spielsystem von Trainer Michael Zander werden. Auch Jan-Lukas hat eine Wurster Vergangenheit: Unter Eric Schürhaus und Olaf Zander spielte er in der Saison 2016/17 im leistungsstarken U15-Jahrgang, bevor es ihm über Eintracht Cuxhaven nach RW Cuxhaven zog. 

 

Mit Jan-Lukas und Jaymie konnten wir nochmal zwei junge Spieler mit viel Perspektive verpflichten. Beide kennen bereits den Verein und ich bin froh, dass sie ihre ersten Herrenerfahrungen bei uns sammeln wollen. Die beiden sollen behutsam aufgebaut werden und ich bin mir sicher, dass wir in der Zukunft noch sehr viele Freude mit ihnen haben werden, so Teammanager Philip Käckenmester.

 

Herzlich willkommen, Jaymie und Jan-Lukas! 

Image.jpeg

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen