JSG WNK U-15 I Dritter der futsalliga

Hier der Bericht von der Facebookseite der U-15 I:

Heute standen wir dem JFV Biber I im kleinen Finale der Futsalliga um Platz 3 gegenüber,wo wir keine gute Leistung gezeigt haben.Gegen den Landesligisten FC Eintracht Cuxhaven waren wir letzte Woche richtig stark ,aber gegen Biber I fehlte es an Laufbereitschaft ,guten Spielzügen und Effektivität vor dem Gegnerischen Tor.Wir lagen gegen einen stark Spielenden JFV schnell hinten und liefen sogar hinterher.Erst in der zweiten Hälfte wurden wir stärker.Am Ende stand es dann durchaus glücklich 7-6 für uns!Damit erreichten wir einen tollen dritten Platz der Futsalliga.

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen