FC Land Wursten

Fußball ist unsere Leidenschaft

News

Vereinsspielplan

5 days ago

Der FC Land Wursten trauert um Kalle Heitmann.Unsere „gute Seele“ im Verein verstarb am vergangenen Samstag im Alter von 73 Jahren. Kalle war über viele Jahre ehrenamtlich Betreuer in den verschiedensten Mannschaften. Er kümmerte sich um die Belange seiner Teams und auch weit darüber hinaus. Durch seine offene, ehrliche und humorvolle Art war er stets ein Vorbild für alle Spieler und Funktionäre und wurde von allen stets geschätzt. Hervorzuheben ist vor allem seine Hilfsbereitschaft, da Kalle sich nie für irgendeine Aufgabe zu schade war.Immer mit einem flotten Spruch auf Lager erfüllte er seine Aufgaben mit viel Einsatz und Leidenschaft. Außerdem war Kalle bis zuletzt Platzwart des Sportplatzes in Dorum. Ihm ist es zu verdanken, dass die Plätze immer top gepflegt und auf Vordermann gebracht worden sind und somit Hunderte Kinder und Erwachsene ihr Hobby ausüben können. Durch seine Platzpflege, zählt der Dorumer Kreisplatz als einer der besten im Landkreis Cuxhaven. Mit Kalle verlieren wir einen liebenswerten und hilfsbereiten Menschen, den wir sehr vermissen werden. Vor allem auf seinen Plätzen in Dorum wird nun etwas fehlen, da Kalle so gut wie jeden Tag anzutreffen war, in dem er immer wieder etwas für uns oder unserem Stammverein TuS Dorum erledigt hatte. Wir wünschen seiner Familie sowie seinen Angehörigen viel Kraft, Trost und Zuversicht.Der FC Land Wursten wird Kalle ein ehrendes Andenken bewahren 🙏🏻💚🖤#fclandwursten #trauer #andenken #erinnerungen See MoreSee Less
View on Facebook