TSV Winsen U-14 I tritt nicht an

Zum Spiel der U-14 Landesliga Lüneburg zwischen der JSG Wurster Nordseeküste (JSG WNK) und dem TSV Winsen dass auf dem Nordholzer Sportplatz "Hinter dem Heidedeich" hätte stattfinden sollen, tritt die Gastmannschaft aus dem Landkreis Harburg aufgrund Personalmangel nicht an. Ob das Spiel noch nachgeholt wird oder ob es den Regeln entsprechend 5:0 für die JSG WNK gewertet wird entscheidet nun der Staffelleiter

JSG WNK U-14 I kehrt mit Punktgewinn aus Westercelle zurück

Zum Auftakt in die Landesliga Lüneburg entführte die junge U-14 I Mannschaft der JSG WNK nach guter Leistung beim 1:1 verdientermaßen einen Punkt vom VfL Westercelle, dem letztjährigen Meister der Bezirksliga Staffel 1
Nach einer mehr als zweistündigen Anreise per Bus fand die Wähling/Zander Truppe besser in die Partie, nach ca. einer Viertelstunde konnten die Gastgeber die Partie offener gestalten. Mit einem torlosen Remis ging es bei frühsommerlichen Temperaturen in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit gingen die Gastgeber in der 51. Minute durch einen Treffer des Spielers Moritz Bahr mit 1:0 in Führung, nach einer von Fabrice Bär ausgeführten Ecke in der 65. Spielminute kam Torjäger Jannik Weber zum Abschluss, seinen Torschuss lenkte der eingewechselte Marlon Voß unhaltbar für den gegnerischen Torwart zum 1:1 ins Tor. Zum Ende der Partie hatte die WNK-Mannschaft ein wenig Schusspech, so dass dieses 1:1 den Endstand  einer fairen Landesligabegegnung bedeutete.  Trainer Thorsten Wähling war nach der Partie dennoch zufrieden :" Mit etwas konsequenterer Chancenverwertung hätten wir das Spiel sogar gewinnen können, letztendlich bin ich mit der gezeigten Leistung aber zufrieden. Ein ausdrückliches Lob möchte ich dem Schiedsrichter aussprechen, der durch seine ruhige, souveräne Art nie Unruhe aufkommen ließ.

Copyright 2017 FC Land Wursten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen