Michael Zander bleibt Trainer der 1. Herren

  • Beitrags-Kategorie:Herren

Unsere Erste kann auch in der nächsten Saison mit Michael Zander als Trainer planen. Beide Seiten einigten sich schnell und problemlos über eine weitere Zusammenarbeit.   „Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Michael auch in die nächste Saison gehen können. Seine Vorstellungen vom Fußballspielen und seine sportlichen Ziele spiegeln sich mit dem vom Verein und so war es eine leichte Entscheidung mit Michael weiterzumachen. Es macht Spaß mit so einem engagierten Trainer zusammenzuarbeiten“, so Teammanager Philip Käckenmester. Auch Michael Zander freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Ich freue mich weiterhin Trainer unserer 1. Herren zu sein. Meine Mannschaft und der Verein haben es mir leicht gemacht zu verlängern. Ich habe ein tolles Team mit Herz und Charakter. Der Verein und ich haben die gleichen Ziele und Vorstellungen, daher war es ein logischer Schritt weiterhin hier zu bleiben“, so Michael Zander. Derzeit belegt die 1. Herren den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga Staffel I. 

Michael Zander bleibt Trainer der 1. Herren