Trauer um Dr. Peter Alexander

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der FC Land Wursten trauert um Dr. Peter Alexander. Unser Mannschaftsarzt der 1. Herren verstarb am Mittwoch, dem 17.02.21 im Alter von 78 Jahren.  Peter war seit unserer Gründung Mitglied des Vereins und über Jahre hinweg Vereinsarzt der 1. Herren. Vor der Gründung übte er diese Tätigkeit bei unserem Stammverein, der SG Wremen/Mulsum aus und das wohlgemerkt, ehrenamtlich.  Mit Peter verlieren wir einen liebenswerten und hilfsbereiten Menschen, den wir sehr vermissen werden, denn Peter hatte nicht nur immer eine Antwort auf Blessuren und Verletzungen, sondern auch für Fragen übers Leben. Wir wünschen seiner Familie sowie seinen Angehörigen viel Kraft, Trost und Zuversicht. Der FC Land Wursten wird Peter ein ehrendes Andenken bewahren.

You are currently viewing Trauer um Dr. Peter Alexander