Jürgen Marquardt und “Manni” Gärtner hören als Kassierer auf

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der FC Land Wursten bedankt sich bei Jürgen Marquardt (auf dem Bild links) und “Manni” Gärtner (auf dem Bild rechts) für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit als Kassierer bei den Heimspielen der 1. Herren. Beide wollen in Zukunft etwas kürzertreten und Platz für einen Generationswechsel machen. Als treue Anhänger werden beide aber auch weiterhin den Verein unterstützen und bei den Spielen des FC Land Wursten zu finden sein. Nachfolger hat unser Verein leider noch nicht gefunden. Wer Interesse hat uns in diesem Bereich zu unterstützen, kann sich gerne mit Vorstandsmitglied und Teammanager der 1. Herren Philip Käckenmester per E-Mail an philip.kaeckenmester@fclandwursten.de oder über das Kontaktformular in Verbindung setzen.      

You are currently viewing Jürgen Marquardt und “Manni” Gärtner hören als Kassierer auf