Trauer um Helmut Bopp

Der FC Land Wursten trauert um Helmut Bopp.

Unser ehemaliges Vorstandsmitglied verstarb am gestrigen Morgen im Alter von 67 Jahren.

Bobby war von 2009-2017 Fachwart für den Jugendspielbetrieb in unserem Verein und hatte großen Anteil daran, dass die Kinder jederzeit viel Spaß beim Fußball spielen hatten und war stets ein toller und hilfsbereiter Ansprechpartner bei Eltern, Spielern und Trainern, der sich auch mal in schwierigen Phasen nie unterkriegen lassen hat und immer Lösungen wie man es besser machen könnte, parat hatte.

Neben der Vorstandsarbeit beim FC, war Bobby auch bei seinem Heimat- und unserem Stammverein TSV Midlum ehrenamtlich aktiv und zeigte auch hier immer eine zuverlässige und hilfsbereite Seite für seine Mitglieder und Vorstandskollegen.

Mit Bobby verlieren wir einen liebenswerten, hilfsbereiten und loyalen Menschen, der überall in Land Wursten mit seiner sympathischen und offenen Art wertgeschätzt wurde und den wir sehr vermissen werden.

Wir wünschen seiner Familie sowie seinen Angehörigen viel Kraft, Trost und Zuversicht.

Der FC Land Wursten wird Bobby ein ehrendes Andenken bewahren!

You are currently viewing Trauer um Helmut Bopp