U12 unternimmt Mannschaftsfahrt nach Berlin

• Beitrags-Kategorie:Jugend

Unsere U12 hatte in der vergangenen Woche eine tolle Mannschaftsfahrt nach Berlin.

Insgesamt nahmen 22 Spieler*innen, 3 Trainer und 2 Betreuerinnen an diesem Event teil.

Folgendes stand für unseren JSG WNK-Nachwuchs auf dem Programm:

Sonntag, 24.10.21:

Montag, 25.10.21:

Frühsport, Ernährungstheorie sowie 2 Freundschaftsspiele:

– Adlershofer BC 08 (Bezirksliga) – JSG WNK 4:3

– SV Berlin-Chemie Adlershof (Landesklasse) – JSG WNK 4:2

Dienstag, 26.10.21:

Stadionbesichtigung und Besuch des Nachwuchsleistungszentrum beim 1. FC Union Berlin mit kleiner Trainingseinheit und Spiel auf dem Trainingsplatz hinter der „Alten Försterei“ und anschließend ein Grillabend mit Stockbrot und DFB-Pokal schauen auf der Leinwand

Mittwoch, 27.10.21:

Sightseeing Berlin Zentrum (Brandenburger Tor, Reichstag, „Alex“) sowie 2 Freundschaftsspiele:

– Adlershofer BC 08 (Bezirksliga) – JSG WNK U12 2:2

– Grünauer BC 08 (Bezirksliga) – JSG WNK 3:1 (ohne Abseitstore, Endstand nach Berliner Regeln (spielen ohne Abseits) wäre 8:1)

und anschließend gemeinsames Abendessen in einer Pizzeria

Donnerstag, 28.10.21:

Rückfahrt

Ein großer Dank an die beiden Fördervereine des FC Land Wursten und der TSG Nordholz für die finanzielle Unterstützung sowie an den Real-Markt in Spaden und EDEKA Mendes in Dorum für die Verpflegung.

Bericht und Bilder: Stefan Glufke

You are currently viewing U12 unternimmt Mannschaftsfahrt nach Berlin