FC Land Wursten gründet für die nächste Saison eine 3. Herren

  • Beitrags-Kategorie:Herren

Zur neuen Saison 2022/23 kann der FC Land Wursten wieder eine 3. Herren melden, die in der 3. Kreisklasse als 9er-Mannschaft an den Start gehen wird. 

Das Team besteht schon seit mehreren Jahren, allerdings kickte man bisher nur als Freizeitteam regelmäßig zusammen. 

Nun hat es aber bei jedem der Ehrgeiz gepackt und man will folglich den Schritt in den Ligabetrieb wagen. 

Die Dritte wird eng mit der 1. und 2. Herren sowie unserer U19 zusammenarbeiten und ihre Heimspiele in Wremen austragen.  Wer Interesse hat sich noch der 3. Herren anzuschließen, kann sich gerne mit dem Verein per E-Mail (‪info@fclandwursten.de) oder hier über das Kontaktformular Verbindung setzten. 

You are currently viewing FC Land Wursten gründet für die nächste Saison eine 3. Herren