Grastorff, Tants und Rinko bleiben Trainer der 2. Herren

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Fynn Grastorff, Jorin Tants und Daniel Rinko werden auch in der nächsten Saison das Trainertrio unserer 2. Herren bilden.

Auch in dieser Saison haben die drei es geschafft die Stimmung in der Mannschaft aufrecht zu erhalten, das Team weiter zusammenzuschweißen und sowohl neben als auch auf dem Platz eine echte Einheit zu formen, denn aktuell belegt unsere „Zweite“ in der 3. Kreisklasse den 2. Platz und spielt um den Aufstieg in die 2. Kreisklasse mit.

Die Rückserie beginnt für unsere 2. Herren am nächsten Sonntag gleich mit einem Kracher, denn dann muss man beim Tabellenführer und Aufstiegskonkurrenten TSV Altenwalde IV antreten. Anpfiff ist um 11:00 in Altenwalde.

You are currently viewing Grastorff, Tants und Rinko bleiben Trainer der 2. Herren