Trainerwechsel der 1. Herren wird vorgezogen

  • Beitrags-Kategorie:Herren

Nachdem schon im vergangenen Monat bekanntgegeben wurde, dass unser Trainertrio um Michael Zander, Thorsten Wähling und Olaf Zander zum Saisonende ihr Traineramt bei der 1. Herren niederlegen wird und vom Verein Sebastian Steeg und Dennis Ahlers als Nachfolger präsentiert wurden, einigte man sich im gegenseitigen Einvernehmen den Wechsel an der Kommandobrücke der 1. Herren schon jetzt zu vollziehen.

Steeg und Ahlers werden zusammen mit Co-Trainer Kalle Mehrtens bereits am morgigen Dienstag das erste Training leiten und am kommenden Sonntag, wenn man die SG Schiffdorf/Sellstedt auf heimischen Rasen in Midlum empfängt zum ersten Mal als Trainer der „Ersten“ des FC Land Wursten an der Seitenlinie stehen. Anpfiff ist um 15:00.

You are currently viewing Trainerwechsel der 1. Herren wird vorgezogen