Kurzfristige Verstärkung für die 1. Herren

Der FC Land Wursten hat sich kurzfristig mit Martin Grabka vom Vastorfer SK verstärkt. Der zweikampfstarke Defensivmann mit Landesliga-Erfahrung hatte zuletzt mit Fußball pausiert und möchte nun wieder bei einen ambitionierten Kreisligisten angreifen. Grabka ist sofort spielberechtigt und könnte am Sonntag gegen die SG Schiffdorf/Sellstedt schon im Kader stehen.

„Dieser Wechsel hat sich aufgrund der persönlichen Situation von Martin sehr kurzfristig ergeben. Leider hat Martin mehrere Monate mit Fussball pausiert, sodass er erstmal wieder in den Rhythmus kommen muss, aber seine Trainingsleistungen machen durchaus Hoffnung, dass er uns im Saisonendspurt noch weiterhelfen kann. Ein Vorteil durch die längere Pause ist aber natürlich, dass er sofort spielberechtigt ist.

Mit seiner Erfahrung und Ruhe kann Martin noch ein wichtiger Bestandteil im Abstiegskampf werden“, so Teammanager Philip Käckenmester über den Neuzugang.

Herzlich willkommen, Martin!

You are currently viewing Kurzfristige Verstärkung für die 1. Herren