FC Land Wursten verpflichtet Fat Gjikolli

Der FC Land Wursten kann auch heute nochmal einen Neuzugang verkünden: Fat Gjikolli wechselt vom SFL Bremerhaven zu unserem FC.

„Mit Fat haben wir in der Offensive nochmal ordentlich an Qualität dazu gewonnen. Allerdings müssen wir ihm erstmal noch etwas Zeit geben, da er verletzungsbedingt länger nicht gespielt hat. Sollte er wieder bei 100% sein, kann er in der Kreisliga auch mal den Unterschied machen. Wir freuen uns, dass wir Fat von unserem Projekt überzeugen konnten und wir ihn bald im FC-Trikot auflaufen sehen. Beruflich hat es ihm mit seiner Familie mit dem Sporthotel Dorum ja auch schon hier nach Land Wursten gezogen, sodass es uns umso mehr freut, dass er nun auch hier Fußball spielen möchte“, so Teammanager Philip Käckenmester über den Neuzugang.

Herzlich willkommen, Fat!

Bild: FuPa