JSG WNK U17 holt den Kreispokal

• Beitrags-Kategorie:Jugend

Unsere JSG WNK U17 (Spielgemeinschaft mit der TSG Nordholz) schlägt die JSG Land Hadeln im gestrigen Endspiel um den Kreispokal mit 5:0.

Gleich zu Beginn dominierte die JSG WNK gegen den Finalgegner JSG Land Hadeln mit schnellen Spielzügen und gefährlichen Situationen vor dem gegnerischen Tor auf dem Kunstrasen in Loxstedt. In der 25. Minute verwandelte Justin Wilkens mit einem direkten Freistoß das unhaltbare 1:0. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeitpause. Der Gegner begann die zweite Spielhälfte mit deutlicher Dominanz. Dank einer gut funktionierenden Abwehr und Torwartleistung unserer Mannschaft, war es dem Gegner nicht möglich den Ausgleichstreffer zu platzieren. Es dauerte nicht lange und die JSG WNK kehrte zu ihrer Spieldominanz zurück. Es war Nico Gukenheimer der in der 52. Minute das 2:0 erzielte und in der 59 Minute auf 3:0 erhöhte. Die bereits deutlich abgeschlagenen Gegner mussten durch den Schuss von Ali Reza Hasani in der 67. Minute das 4:0 hinnehmen. Doch damit nicht genug, in der 71. Minute erhöhte abermals Ali Reza Hasani den 5:0-Endstand.

Die Mannschaft der JSG WNK zeigte eine hervorragende Leistung, Teamgeist und Fair Play.

Der Vorstand der TSG Nordholz und des FC Land Wursten gratulieren der Mannschaft und dem Trainerteam Wilkens/Struß zu diesem Sieg und der gleichzeitigen Qualifikation zum Bezirkspokalturnier.

Bericht und Bild: TSG Nordholz

You are currently viewing JSG WNK U17 holt den Kreispokal