Kalle Mehrtens wird neuer Trainer der 3. Herren

Kalle Mehrtens hört als Co-Trainer bei der 1. Herren auf und wird Cheftrainer in unserer Dritten.

Bereits von 2014-2018 trainierte Mehrtens die 3. Herren des FC Land Wursten, ehe er nach der Auflösung Co-Trainer in der 1. Herren wurde. Diese Funktion führte er bis zum Ende der abgelaufenen Saison aus.

Bevor Mehrtens Herrenmannschaften betreute, war er jahrelang als Jugendtrainer für unseren FC tätig.

Nachdem die 3. Herren im vergangenen Jahr wieder neu gegründet wurde und die Geschicke zuletzt durch die Spieler Hein, Buchtmann und Sachtler geleitet wurden, hat die Mannschaft zur neuen Saison nun einen erfahrenen Trainer an der Seitenlinie, der die Mannschaft sicherlich helfen kann, sich weiter in der Liga zu etablieren und weiterzuentwickeln.

Die Spieler Hein, Buchtmann und Sachtler werden Mehrtens weiterhin als Co-Spielertrainer unterstützten.

Wir wünschen Kalle viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

You are currently viewing Kalle Mehrtens wird neuer Trainer der 3. Herren