Saisonheft erscheint voraussichtlich im August

Voraussichtlich im August wird unser nächstes Vereins-Saisonheft erscheinen.

Das Saisonheft beinhaltet u.a. die Vorstellung einiger Mannschaften, der Schiedsrichter sowie des Vorstands. Außerdem gibt es wieder viele Berichte über die abgelaufene Saison sowie Einblicke über die Planung und Ziele der Mannschaften für die neue Saison.

Das Saisonheft erscheint im Din A5-Format und wird in verschiedenen Filialen (u.a. EDEKA Mendes, Sporthotel Dorum, Maxx Pizza Service und Wremer Geschenkeecke) in Land Wursten für Einheimische und Touristen erhältlich sein. Das Heft ist kostenfrei und kann sich jeder mit nach Hause nehmen.

Wer sich noch mit einer Werbeanzeige beteiligen und somit den Verein unterstützen möchte, kann sich gerne mit dem Redakteur Philip Käckenmester per Mail an philip.kaeckenmester@fclandwursten.de in Verbindung setzen.

You are currently viewing Saisonheft erscheint voraussichtlich im August