Jugendförderverein hat zum Eishockeyspiel eingeladen

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Jugend

Der Förderverein des FC Land Wursten hat seine Jugendmannschaften am vergangenen Sonntag zum Eishockey-Spiel der Fischtown Pinguins gegen die Kölner Haie eingeladen.

Insgesamt standen unserem Förderverein 170 Karten zur Verfügung, die von der U7-U18 auch komplett ausgeschöpft wurden. Neben den Kindern, Jugendlichen, Betreuern und Trainern, wurden zusätzlich unsere Jugendleiter sowie unsere ehrenamtlichen Schiedsrichter zu diesem Event eingeladen.

Zusätzlich hat der Förderverein noch zwei unterschriebene Trikots (nur unter den Kindern) verlost, bei der Maskottchen Kralli die Losfee spielen durfte. Die Gewinner waren jeweils ein Spieler von der U12 (Frederic Hoffmann) und von der U18 (Justin Wilckens).

Dieses Event sollte ein kleines Dankeschön für die ehrenamtlichen Funktionäre sein und natürlich für die Kids ein tolles TEAM-Event nach der schweren Corona Zeit.

Der Förderverein unterstützt regelmäßig fördernde Teammaßnahmen für die Jugendmannschaften. So waren einzelne Teams z.B. bei großen Turnieren, haben Fußball-Golf gespielt oder waren einfach im Kino.

Dann kann jedes Team schon mal um die 350 Euro abrufen.

Um weiterhin die Jugendabteilung des FC Land Wursten fördern zu können, freut sich der Förderverein über jedes neue Mitglied. Man kann den Förderverein schon mit nur 1 Euro im Monat unterstützen. Bei Interesse könnt ihr einfach eine Nachricht über das Kontaktformular hier auf der Homepage schreiben.

Der Vorstand des FC Land Wursten bedankt sich recht herzlich beim Förderverein für dieses tolle Event.

Bericht: Michael Bösch & Philip Käckenmester

You are currently viewing Jugendförderverein hat zum Eishockeyspiel eingeladen