Trainerin der Damen auf guter Mission in Kenia und Tansania unterwegs

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Unsere Spielertrainerin der Damenmannschaft Monique macht momentan Urlaub in Kenia und Tansania.

Nebenbei besucht sie zahlreiche Schulen und spendet verschiedene Produkte an diese.

Im Vorfeld haben sich einige Unternehmen und Privatpersonen daran beteiligt, Monique und ihre Freunde mit verschiedenen Sachspenden zu versorgen.

Auch der FC Land Wursten hat sich hieran beteiligt und spendete 5 Fußbälle und Wimpel, die Monique an die Kinder übergab. Das Strahlen der Kinder zeigt, wie dankbar sie über diese Geste sind.

Monique, dir vielen lieben Dank für deinen Einsatz und das du es ermöglichst, diesen wunderbaren Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

You are currently viewing Trainerin der Damen auf guter Mission in Kenia und Tansania unterwegs