Weihnachtsfeier der Bambinis 

  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Am letzten Donnerstag wurde es voll in der Dorumer Schulturnhalle: Die Bambinis vom FC Land Wursten feierten ihre erste Weihnachtsfeier. Zusammen mit den Eltern und Geschwistern wurde bei ein paar Snacks und Trinken Fußball gespielt. Die Kinder waren sehr aufgeregt, denn sie konnten nun endlich zeigen, was sie gelernt haben und zeigten unter den freudigen Blicken der Eltern ihr fußballerisches Können. 

Was gehört noch zu einer Weihnachtsfeier? Weihnachtsgeschenke!

Diese hatte das Trainertrio um Patrick Tolxdorf, Sören Westhoff und Isabelle Bultmann natürlich im Gepäck und konnten den Kindern übergeben werden. So bekam jedes Kind ein Shirt und eine Trinkflasche mit Namen und dem FC Logo. Die Freude darüber war riesengroß. 

Im nächsten Jahr geht es dann weiter. 

Auf diesem Weg wünschen wir allen Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

Bericht: Isabelle Bultmann 

You are currently viewing Weihnachtsfeier der Bambinis