Hallenkreismeisterschaft der Bambinis

• Beitrags-Kategorie:Jugend

Am 20.01.24 war es endlich so weit: Die Bambinis hatten ihr erstes Hallenturnier.

In Bederkesa stand die 2. Runde der der Hallenkreismeisterschaften für U7 Mannschaften statt. Im Modus jeder gegen jeden wurde dann auf 3 Spielfeldern parallel gespielt und die Jungs konnten ihr Können zeigen. Es wurden viele Tore geschossen, viele Tore verhindert und es konnte sogar ein Spiel gewonnen werden.

Am wichtigsten war jedoch, dass die Kinder sehr viel Spaß hatten und die Freude war groß, als es am Ende auch Medaillen gab.

Am 02.03.2024 findet ab 10.00 Uhr in Dorum die 3. Runde statt, an der wir dieses Mal sogar mit 2 U7 Mannschaften teilnehmen werden.

Am selben Tag ab 12.30 Uhr folgen dann die allerjüngsten des FC Land Wursten: Ebenfalls mit 2 Mannschaften ist die U6 in der 3. Runde der Hallenkreismeisterschaften vertreten.

Bericht: Isabelle Bultmann

You are currently viewing Hallenkreismeisterschaft der Bambinis