Neuer C-Lizenz-Trainer für den FC Land Wursten

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der FC Land Wursten gratuliert Benjamin Opfermann zur bestandenen DFB Trainer C-Lizenz.

Von April bis November 2023 nahm Benny an der Trainerausbildung des NFV Kreis Cuxhaven teil. In wechselnden Online -und Präsenzphasen wurden die Teilnehmer geschult, um als ausgebildeter Trainer das neu erworbene Wissen auch in der Praxis anzuwenden.

Benny ist bei uns in der Jugendabteilung tätig und trainiert zurzeit die U10 des FC Land Wursten.

Wir als Verein sind froh, einen so engagierten Trainer in unseren Reihen zu haben.

Im Namen des Vorstandes überreichte die stellv. Jugendwartin Isabelle Bultmann Glückwünsche und ein kleines Präsent, sodass Benny nun richtig durchstarten kann in seiner Trainerkarriere.

Weiterhin viel Erfolg, Benny!

Bericht: Isabelle Bultmann

You are currently viewing Neuer C-Lizenz-Trainer für den FC Land Wursten