Hallenkreismeisterschaft U6-U8

• Beitrags-Kategorie:Jugend

Am Samstag, den 02.03.2024, standen gleich drei Hallenkreismeisterschaften der Wurster Jugend in der Dorumer Halle an.

Los ging es um 10:00 Uhr mit der U7, hier nahm der FC Land Wursten mit 2 Mannschaften und insgesamt 19 Kindern teil.

Ab 12:00 Uhr folgten dann die Spiele der U6 Mannschaften. Auch hier nahm der FC mit 2 Mannschaften und 15 Kindern teil. Dieses Turnier war zugleich Premiere, denn das erste Mal konnten sich die Kinder der U6 mit anderen Teams messen und haben es mit Bravour gemeistert.

Die U8 folgte dann direkt im Anschluss ab 14.00 Uhr. Mit einer Mannschaft (7 Kinder) ging es dann gegen 6 andere Teams.

,,Alle happy, Alle fröhlich, Alle fit und munter.“, so der U8 Trainer Tobias Hartrumpf.

Dieses Zitat können auch die anderen Trainer um Patrick Tolxdorf, Sören Westhoff, Lasse Bultmann, Isabelle Bultmann und Michel Kraft unterschreiben.

Ein großer Dank geht an alle Zuschauer, alle Helfer-/innen ob beim Verkauf oder als Unterstützung bei den Mannschaften und dem NFV Kreis Cuxhaven.

Die Kinder konnten so einen spannenden und großartigen Tag erleben.

Bericht: Isabelle Bultmann

You are currently viewing Hallenkreismeisterschaft U6-U8