Betreuer/in für unsere 1. Herren gesucht

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Herren

Wir suchen für unsere 1. Herren einen Betreuer oder eine Betreuerin.

Unterstütze das Trainerteam und die Mannschaft während des Trainings und des Spiels und sei die „gute Seele“ im Team.

Für deine Tätigkeit erhältst du natürlich eine kleine Aufwandsentschädigung.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann kontaktiere uns hier über das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an info@fclandwursten.de.

Alles weitere wie den genauen Ablauf und die genauen Aufgaben klären wir nach der Kontaktaufnahme.

You are currently viewing Betreuer/in für unsere 1. Herren gesucht

Betreuer/in für unsere 1. Herren gesucht

Wir suchen für unsere 1. Herren einen Betreuer oder eine Betreuerin.

Für deine Tätigkeit erhältst du natürlich eine kleine Aufwandsentschädigung.

You are currently viewing Betreuer/in für unsere 1. Herren gesucht