JSG WNK-Fußballschule findet wieder in den Sommerferien statt

• Beitrags-Kategorie:Jugend

In den Sommerferien wird der FC Land Wursten zusammen mit der TSG Nordholz erneut die „JSG WNK-Fußballschule“ stattfinden lassen.

Hier können Kinder in der Ferienzeit mit lizensierten Trainern auf anspruchsvollen Niveau trainieren. Hierbei soll bei intensiven und fordernden Trainingsübungen der Spaß nicht zu kurz kommen.

Hier gibt es alle wichtigen Infos zur Fußballschule und wie ihr Kind dabei sein kann:

Zeitraum: 25.06.24 bis 28.06.24 in Dorum

Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Kinder im Alter von 9-14 Jahre

(egal, ob Spieler von der JSG oder nicht)

Lizensierte Trainer

Professionelles Trainingsequipment

Jeder Spieler erhält ein eigenes Fußballschulen-Trikot als Andenken

Die JSG WNK bietet dieses tolle Gesamtpaket für nur einmalig 49€ (für Mitglieder des FC Land Wursten oder der TSG Nordholz) und 59€ für Nichtmitglieder an.

Anmeldungen werden bei Sören Scholtyssek und Isabelle Bultmann per Mail bis zum 28. Mai 2024 entgegengenommen.

You are currently viewing JSG WNK-Fußballschule findet wieder in den Sommerferien statt