FC Land Wursten feiert Saisonabschluss

Am Samstag, dem 01.06.2024 hat der FC Land Wursten die Saison 2023/24 auf dem Dorumer Sportplatz mit einem tollen Rahmenprogramm ausklingen lassen.

Während den Spielen unserer 1. und 2. Herren stand den Zuschauern unter anderem eine XXL-Fußball-Dartscheibe zur Verfügung, welche vor allem von unseren kleinen Fußballern genutzt wurde.

Vor dem Spiel unserer 1. Herren gegen den TSV Sievern folgte sicherlich das Highlight des Tages, denn unsere Bambinis begleiteten die beiden Mannschaften als Einlaufkinder unter Einlaufmusik auf das Spielfeld.

Im Anschluss der beiden Spiele folgte noch ein nettes Beisammensein und man verfolgte gegen Ende noch gemeinsam das Champions League-Finale Borussia Dortmund gegen Real Madrid auf einer großen Leinwand im Helmut-Israel-Heim des TuS Dorum.

Ein großer Dank an Isabelle Bultmann und Fynn Grastorff für die Organisation dieses tollen Tages, der vor allem für die Kinder in guter Erinnerung bleiben wird.

Außerdem danken wir der 2. Herren die den Ausschank und das Grillen übernommen hat.

You are currently viewing FC Land Wursten feiert Saisonabschluss